DSDS

Ich schaue ja gerne DSDS und am besten sind immer die Carstings wo die ganzen Pappnasen gezeigt werden, die glauben singen zu können und sich dann im Vorspann auch immer so präsentieren. Was dann dabei heraus kommt, ist hohle Luft. Aber zum Lachen.

Menowin war nicht nur für mich an erster Stelle.Das wurde ja auch Bewiesen. Was aber dann kam, war ja wohl das Letzte. Er hatte den anderen(ich kann mir den Namen einfach nicht merken) in Grund und Boden gesungen.

Die negativen Schlagzeilen kamen bestimmt auch aus dieser Richtung. Die halten doch alle zusammen.Und als die dann selber gemekt hatten, dass Menowin besser war, musste natürlich etwas unternommen werden.

Ich will gar nicht behaupten, dass er schlecht gesungen hat, aber Menowin hatte einfach mehr Pepp in der Stimme. Knacki hin oder her. Es sollte einfach nur die Leistung bewertet werden und die war deutlich besser!

20.4.10 05:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen