Ich bin wieder hier...

...in meinem Revier.

Ja ich war vor einigen Jahren schon mal auf dieser Seite. Und es hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht. Dann habe ich die Seiten gewechselt. Aber leider fehlen mir die Kontaktdaten von dieser Seite. 

Aber da ich schon immer gerne geschrieben habe, kann ich es ja auch wieder hier machen. Hier geht es alleine um mich und meine Gedanken. Es muss niemanden gefallen. Ich bin auch sehr direkt und sage was ich denke. Es ist halt meine Meinung und dazu stehe ich auch.

Ich werde auch täglich meinen Eintrag machen...irgendwo muss man sich ja etwas Luft machen.

2007 lag ich 3 Wochen im Koma und habe mich zurück gezogen.Ich musste auch vieles erst wieder lernen. Aber ich habe nie aufgegeben und bin froh und dankbar, dass ich ein normales Leben führen kann.

Meine Familie stand immer hinter mir.Den größten Halt hat mir mein Mann gegeben.Vielleicht werde ich auch mal hier über diese Lebenserfahrung berichten. Das ist aber von meiner Stimmung abhängig.

Ich möchte mich auch gleich mal bei meiner Online-Freundin Rosanna bedanken. Sie hat mir geholfen, wieder in PSP einzusteigen. Jahre lang habe ich damit gearbeitet und meine Grußkarten selbst gestaltet. Aber durch einen "Zickenkrieg" im Internet habe ich dann meine Seite gelöscht.

Aber Rosanna hat alle meine Karten gespeichert und für mich und dem Rest der Welt aufgehoben. Diese Seite war sehr gut besucht. Und auf meine eigenen Werke bin ich auch sehr stolz. Es steckte sehr viel Arbeit drin, aber ich habe es mit Liebe und Leidenschaft gemacht.

Noch bin ich nicht auf dem neuesten Stand,aber ich übe jeden Tag,damit ich auch wieder meine Werke veröffentlichen kann.

Ich habe diese Seite verlinkt. Also wer neugierig ist, kann gerne mal schauen.

 

18.4.10 07:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen