Über

Ich schreibe mir gerne alles von der Seele. Fotografiere auch sehr gerne und bearbeite die Bilder dann mit PSP.Dieses Programm hatte ich mal vollkommen beherrscht,aber durch einen Rückschlag für mich (lag 3 Wochen im Koma) habe ich vieles wieder vergessen.Aber jetzt fange ich wieder an dank meiner besten Onlinefreundin Rosanna!

Ich schreibe mir gerne alles von der Seele. Fotografiere auch sehr gerne und bearbeite die Bilder dann mit PSP.Dieses Programm hatte ich mal vollkommen beherrscht,aber durch einen Rückschlag für mich (lag 3 Wochen im Koma) habe ich vieles wieder vergessen.Aber jetzt fange ich wieder an dank meiner besten Onlinefreundin Rosanna!

Als ich noch jung war...ich bin es immer noch. Alter hat nichts mit dem Geburtstag im Perso zu tun. Man ist so jung, wie man sich fühlt.

Gewachsen bin ich von alleine. Meine Eltern mussten mich nicht "Groß ziehen"

In der Woche...bin ich mit vielem beschäftigt.Es gibt immer was zu tun. Auch die Arbeiten, die man nicht gerne erledigt.

Ich wünsche mir...so viele Dinge und weiß auch,dass ich sie erhalten werde. Bisher habe ich immer alles bekommen, weil ich einfach daran geglaubt habe.

Ich glaube...an Gott und an meine Familie. An Schutzengel und an das Gute im Menschen. Ich weiß aber auch dass es die andere Seite gibt. Auch in mir!

Ich liebe...meinen Mann, meine Kinder und Enkel. Dann natürlich auch mich selbst und die Natur.

Man erkennt mich...an meine direkte Art. Ich sage was ich Denke. Vor allem aber bin ich auch ein positiv denkender Mensch.

Ich grüße...meine beste Online-Freundin Rosanna und noch weitere die ich im I-Net kennen gelernt habe und woraus gute Freundschaften entstanden sind.

Musiker...der größte Musiker ist mein Mann.

Lieder...alles was mein Ohr wahr nimmt. Was ich nicht hören mag, schalte ich ab.

Sendungen...alles, was mir gefällt. Dazu gehören auch

Unter uns
Alles was zählt
GZSZ
DSDS

Filme gucke ich natürlich auch

Bücher habe ich auch schon viele gelesen. Vor allem die Esoterische Richtung und Bücher, die mich zum Nachdenken bringen.

Autoren merke ich mir nie.

Hobbies habe ich viele.Ich fotografiere sehr gerne, liebe die Natur und arbeite jetzt wieder viel mit PSP und bearbeite die Bilder. Im Internet spiele ich "Die Stämme"

Orte...es gibt nur einen Ort...ich ruhe in mir selbst

Alter: 58
 
Schule: HS in SZ

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung